RÜCKSICHT / EINIGES VON FRÜHER

exponate von Roman und Paul 2 meiner söhne und meiner wenigkeit


wenn man die bilder von paul betrachtet kann man die leichtigkeit seiner kindheit sehen leider geht diese bei vielen im laufe der zeit verloren und der ERNST des lebens nimmt dann stück für stück stattdessen den platz der leichtigkeit ein, will man dies verhindern ist es ein gar großes stück arbeit was da auf einem zukommt. nicht aufgeben!  


bei romans exponaten sieht man er hat sich bereits von gesellschaftlichen fesseln die einem vorgeben was im leben richtig oder falsch sei einige schritte befreien können, lustiger weise sind es genau diese menschen die immer anweisungen brauchen um ihr leben halbwegs zu bewältigen, ansonsten trifft man sie hauptsächlich klug schwätzend im gasthäuser und da speziell im kreise von und mit.... an !

WERKE VON ROMAN


meine wenigkeit hat den platz gefunden und genießt dennoch das schrittweises vorankommen gelegentliches rasten heißt in diesen fall noch nicht rosten der gedanke ist hell wach und badet nicht im zurückliegenden sondern denkt sich weiter dem ausgang entgegen 

Rückschau 2015